RPG-Vampire-Animes-FF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-Vampire-Animes-FF

Nun hier giebt es so einiges über Vampire und Mangas. Auch ein paar FF´und RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Animefreak
niedliches Kätzchen
Animefreak


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 27
Ort : Hildesheim

Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO Empty
BeitragThema: Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO   Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO EmptySa Mai 16, 2009 7:49 pm

Also,ich möcht' mal gern wissen wie ihr reagiert,wenn ihr nen hentai auf den Tisch sehen liegt.Fässt ihr es an oder guckt ihr oder lässt ihr es?

Und noch hab' ich eine Frage insbesondere an die Mädchen/"Mädels":
Wie reagier ihr wenn ihr insbesondere wenn ihr Shounen-Ai Mangas oder Yaoi Mangas seht?

Wie reagieren die Jungs auf Yuri Mangas?


Also ich hasse insbesondere alle Hentais,wgal von welcher Form,weil ich das einfach dumm finde weil es meistents Jugendliche Charas betrifft.Zu sehen wie sich charas prostituieren.(Und wie gesagt,meistens Jugendliche)

PS:Ich finde das sieht i-wie nach Hentai aus. XD
:Glo:
Nach oben Nach unten
Animefreak
niedliches Kätzchen
Animefreak


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 27
Ort : Hildesheim

Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO   Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO EmptySa Mai 16, 2009 8:28 pm

Mist das sollte eig. zu Mangas gehören(Edit ging nicht mehr)
Nach oben Nach unten
Konata
Zum knuddeln süß
Konata


Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 28
Ort : Otaku-land

Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO   Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO EmptySa Jun 20, 2009 10:37 pm

Hmm..also was Shonen-Ai angeht, ich finds ok...es ist nicht wirklich was für mich, aber es gibt auch Mangas/Animes die ich total toll finde...-^.^-(parrings natürlich auch ^^)
Yaoi Mangas/Animes mag ich nicht, ich finde sie sind fast so wie Hentais (gomen ne....ich kenn mich damit nicht so aus...mit Yaoi bekomm ich das nur so nebenbei mit ^^'')

So und nun zum eigentlichen Thema , Hentai ^^:
also...ich mags nicht wirklich ^^
diese Mangas und Animes haben oft keine richtige Handlung, es geht i-wie nur darum, das man möglichst viel Haut sieht, und...oft noch um wesentlich mehr *drop*
kurz:ich find sie langweilig.

Wenn ein Manga auf dem Tisch liegt (also ein hentai) lese ich ihn vielleicht...kommt drauf an was es für einer ist.(nur ein bissel oder hard)
Bei einem Anime, ist es so wie bei den Mangas.
Entweder ich guck ihn mir an oder nicht. (kommt auch wieder drauf an)

nunja...soviel von mir ^^

LG Konata

P.S: Man kann es auch im Anime berreich lassen, da es ja auch Hentai/Ecchi-Animes gibt....^^also nicht weiter schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO Empty
BeitragThema: Re: Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO   Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie reagiert ihr auf Hentais? OwO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Vampire-Animes-FF :: Papirkorb :: Animes-
Gehe zu: