RPG-Vampire-Animes-FF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-Vampire-Animes-FF

Nun hier giebt es so einiges über Vampire und Mangas. Auch ein paar FF´und RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Konata
Zum knuddeln süß
Konata


Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 28
Ort : Otaku-land

Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. Empty
BeitragThema: Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs.   Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. EmptySo März 08, 2009 1:04 am

also...erst mal vorweg. Diese FF wurde von eine 7.bt klässlerin geschriben, die weder ahnung von groß und klein schreibung hat, noch von i-einer Satzstellung, gaz zuschweigen von einer gutennn Reshtschreibung...daher...habt erbahmen...
so...genung der Vorreder...oder...ja...genug..viel spaß bei der FF "Die Abenteuer eines Pseudo Vampirs"


Prolog
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit...ok...nochmal
Es war einmal vor 14 Jahren, da ist etwas passiert, was so noch nie passirt ist.
Ein Mächen wurde geboren. Sie hieß : Moru.Ihr schwarzes Haar ergoß sich in leichten Wellen über ihre Schulter, und ihre Augen strahlen etwas verrücktes aus, das es nur einmal auf dieser Welt gibt.Eines Tages fing sie an Animes zu gucken und Mangas zu lesen. Sie wurde immer süchtiger und süchtiger, bis sie irgendwann ein Mädchen traf, was ebenfalls ein Manga-Anime-Cosplay-Otaku war. Da nahm das Unheil seinen Lauf.
Ihre Freundin, Konata, lieh ihr band 15 oder 16 von Tsubasa RESERVior CHRoNiCLE aus,sie war Fay, und beschloss deshalb von nun an ein Vampir zu sein.Das war sehr dramatisch. Und egal, was ihre Freundinnin versuchten, sie war nicht davon abzubringen.So ging sie nicht mehr raus, wenn die Sonne schien, liebte Rotwein und andere rote Getränke und kaufte sich Kontaktlinsen in verschiedenen farben.
Sie...sah aus wie ein Vampir, ein Pseudo-Vampir.


so das war nur der Prolog.^^ hinterlassst bitte kommis und kritik, nee
thx

LG Kotana
Nach oben Nach unten
one_winged_angel
Streuner
one_winged_angel


Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 31
Ort : ich wohn auf dem berg der zuckerstreuselfeen ^^

Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs.   Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. EmptyMi März 11, 2009 5:12 pm

das is i-wie.....süß xD
ich versteh wohl nicht wie man als baby schon so lange haare haben kann aber naja ^^
Nach oben Nach unten
Konata
Zum knuddeln süß
Konata


Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 28
Ort : Otaku-land

Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs.   Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. EmptyMi März 11, 2009 5:30 pm

danke X3
*lach*...ja...sie ist eine Wunderkind

LG Konata
Nach oben Nach unten
Shinigami
süsses Kätzchen
Shinigami


Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 32
Ort : tja mich könnt ihr bei den glücksbärchies finden xD

Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs.   Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. EmptyMi März 11, 2009 5:52 pm

*daumen nach oben halt*
tja, nun ist wohl auch meine frage nach den haaren erklärt, die auch ich stellen wollte xD
aber ein wunderkind....das erklärt wirklich alles ^^

mata-ne shini-chan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs.   Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer eines Pseudo-vampirs.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Vampire-Animes-FF :: Papirkorb :: Hier dan eure FF-
Gehe zu: